Hochzeitsfotograf Mittelfranken
Hochzeitsfotograf Mittelfranken
Hochzeitsfotograf Mittelfranken

Der First Look

ist besonders Interessant, wenn sich z.B. die Braut so schön gerichtet hat, wie sie es sonst noch nie getan hat.

Langes, schönes Spitzenkleid statt bequeme Jeans … Pumps statt Sneakers … filigran hochgesteckte Haare statt einfach nur Pferdeschwanz … und schönes MakeUp statt nur Maskara … wer sich hier wiedererkennt, sollte definitiv einen „first look“ buchen.

So manchem Bräutigam stehen seine Gedanken beim „first look“ direkt ins Gesicht geschrieben. „Wow … und sie wird heute meine Frau“.

Der „first look“ ist ein sehr emotionaler Moment. Vom breiten Grinsen über freches Taxieren bis hin zu Freudentränen ist hier meist alles dabei.

Plant für euren „first look“ ca. 30 Minuten Zeit ein. Der „first look“ findet vor der Trauung statt.

Vor der Trauung

Der „first look“ findet wie gewöhnlich direkt vor der Trauung statt. Er ist genauso wie das Brautpaarshooting das reinste Baldrian. Statt nervöser Aufregung verspürt ihr danach nur noch Glücksgefühle und geht mit einem Lächeln Richtung Zeremonie.

An einem ruhigen Ort

Beim „first look“ kommt es nicht so auf den Hintergrund an. Beim Brautpaarshooting z.B. achtet man auch darauf, dass der Hintergrund möglichst schön ist. Beim „first look“ hingegen geht es rein um die Emotionen. Und die brauchen Ruhe und keine Ablenkung.

Nicht in der Kirche

Früher hatte man sowas wie einen „first look“ am Altar. Leider klingt das viel romantischer als es in Wirklichkeit ist. Oft wird – dem Bräutigam wie auch dem Fotografen – die Sicht auf die Braut durch vorne weg laufende Kinder/Menschen versperrt.

Ein Moment nur für euch

Ein weiterer Vorteil von einem „first look“ außerhalb der Trauung ist der, dass ihr den Moment ganz alleine voll auskosten könnt. Am Ort der Trauung geht das Geschehen sofort los. Ihr habt keine Zeit für eine innige Umarmung oder paar kurze Worte.

Steigerung der Vorfreude

Was ist schöner, als in den Augen des Partners Glück und Bewunderung zu sehen? Als Braut fühlt man sich richtig toll, wenn der Partner die Augen von einem nicht mehr lassen kann und einen nur noch breit angrinst. Ein richtiger „ja, ich will“ Gesichtsausdruck.

Hochzeitsfotograf Mittelfranken


FIRST LOOK
heiss begehrt

Hochzeitsfotograf Mittelfranken

Wir sind Experten im Emotionen einfangen

Wir kreieren wundervolle Momente und fangen die Emotionen ein.

Natürlich lenken wir die Situation ein wenig. Wir haben ein sehr gutes Gespür dafür, wie wir eure Emotionen gekonnt rauslocken. Ob mit Witz oder gezielten Fragen … die Aufregung des Bräutigams wird so weit es geht gesteigert. Die Braut hingegen wird beruhigt und bestätigt.

Manchmal steht der Bräutigam auch einfach staunend da. Mit einer gezielten Frage oder einer Anweisung wie „du darfst deine Frau auch küssen“ werden oftmals große Emotionen hervorgelockt.

Lasst euch diesen wundervollen Moment nicht entgehen. Der „first look“ ist einer der Momente, an den ihr euch noch lange erinnern werdet.

Habt Ihr Fragen?

09835 9778954